jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

 

Veranstaltungen SPD sieht sich zum Jubiläum gut aufgestellt

Traditionsbewusst und zukunftsorientiert (v.l.n.r.): Bundestagskandidat Thorsten Klute, Kreisvorsitzender Hans Feuß, Rhe

Zwischen Tradition und Moderne: Das 150-jährige Bestehen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands feierte der SPD-Kreisverband Gütersloh mit einem großen Sommerfest im Gütersloher Parkbad. Die Genossinnen und Genossen nutzen ihre Jubiläumsfeier für Rückblick und Ausblick. Und sie ließen es sich mit vielen Gästen bei kühlen Getränken, Currywurst und Kuchen gut gehen.

Veröffentlicht am 18.06.2013

 

Veranstaltungen Kinotipp: Gütersloher Jusos zeigen "In Tahrir Square"

Die Gütersloher Jusos laden erneut zum 'Roten Kino' ein. Dieses Mal zeigen sie "In Tahrir Square - 18 days of Egypt´s unfinished revolution" und laden im Anschluß zur Diskussion mit Klaus Brandner (MdB) und einem ägyptischen Revolutionär.

Der Film beginnt am Sonntag, den 30. September 2012 um 19.30 Uhr im Bambi-Kino in Gütersloh. Es wird ein symbolischer Eintritt von 1 € erhoben.

Veröffentlicht am 24.09.2012

 

Veranstaltungen Jusos machen auf Welt-AIDS-Tag aufmerksam

Wer kennt diesen Spot nicht? Hella von Sinnen als Supermarkt-Kassiererin verkauft Ingolf Lück als peinlich-berührten Kunden mit Stirnband und Trenchcoat ein Päckchen Kondome, die er ganz unten auf das Band legt. Die erhoffte Diskretion wird durch die legendär gekreischte Frage, "Helga! Wat kosten die Kondome?", jäh zunichte gemacht.

Veröffentlicht am 27.11.2011

 

Veranstaltungen Finanzkrise - Ist Versmold eine Insel?

Informativ war die Veranstaltung am 19. Mai 2011 der Versmolder SPD zum Thema Finanzkrise und die Einflüsse auf unsere Stadt. Wie konnte es zur Krise kommen? Wechle Faktoren spielen eine Rolle? Welchen Einfluss hat die Krise auf Versmold? Diese und andere Fragen griff gestern Abend in der spanischen Gaststätte "Los Amigos" Bürgermeister Thorsten Klute anhand von Schaubildern und Diagrammen auf. Er gab den Zuhörerinnen und Zuhörern zunächst einen Überblick zu Ursachen und Zusammenhängen, später beleuchtete er die Rolle Versmolds.

Veröffentlicht am 20.05.2011

 

Veranstaltungen Versmolder Jusos treffen sich zur Jahreshauptversammlung

Die Arbeitsgemeinschaft der Versmolder Jusos trifft sich am Freitag, den 10. Dezember 2010 um 19.00 Uhr in den Räumen der AWO, Altstadtstraße 4 zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Im Rahmen dieser ist ein neuer Vorstand zu wählen.

Veröffentlicht am 03.12.2010

 


RSS-Nachrichtenticker