jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Jusos Vorstand der Versmolder Jusos ab sofort mit Doppel-X-Chromosom

die Versmolder Jusos - es fehlt die neue Schriftführerin Jessica Flottmann

Am Freitagabend trafen sich die Versmolder Jusos zu ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung. Im Rahmen ihres Treffens stimmten die Jungsozialisten turnusgemäß über ihren Vorstand ab. Dabei wurden der Vorsitzende Benjamin Wegenk und sein Stellvertreter Alexander Lichtfuhs einstimmig bestätigt. Mit Jessica Flottmann, die krankheitsbedingt fehlte, wurde zum ersten Mal eine Schriftführerin gewählt. Auch sie erhielt ein einstimmiges Ergebnis. Der bisherige Schriftführer Ronald Boltsch kandidierte nach insgesamt sechs Jahren nicht mehr für dieses Amt. „Wir freuen uns sehr, dass unser Vorstand weiblicher geworden ist! Dennoch würden wir uns mehr engagierte Damen in unseren Reihen wünschen.“, sagte Benjamin Wegenk.

Veröffentlicht am 13.12.2010

 

Jusos Jusos legen Rechenschaft ab

Am 13. Mai 2010 traf sich der Ortsverein der Versmolder SPD zu ihrer turnusmäßigen Jahreshauptversammlung im Restaurant Mangal.
Bei den Vorstandswahlen wurde der Juso Alexander Lichtfuhs als Beisitzer des Vorstandes bestätigt. Neuer Schriftführer ist Benjamin Wegenk, der Petra Pölzing in diesem Amt nachfolgt.

Veröffentlicht am 27.05.2010

 

Jusos Treffen fällt aus!

Ostern steht vor der Tür! Das lange Oster-Wochenende beginnt am Karfreitag. Aus diesem Grund fällt das Treffen der Versmolder Jusos am Freitag, den 2. April 2010 leider aus!

Die Versmolder Jusos wünschen allen Frohe Ostern und ein angenehmes Wochenende!

Das nächste Treffen findet dann - wie gewohnt - am Freitag, den 9. April 2010 statt. Hierzu laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein!

Veröffentlicht am 28.03.2010

 

Jusos Jahreshauptversammlung der Versmolder Jusos

Am Samstag trafen sich die Versmolder Jusos zu ihrer Jahreshauptversammlung. Trotz Regen und winterlicher Temperaturen wurde der Grill angefeuert und Bratwürstchen auf den Rost gelegt. In lockerer Atmosphäre blickte man auf das vergangene Jahr zurück und wagte einen Ausblick auf das kommende.

Veröffentlicht am 07.12.2009

 

Jusos Neuer Kreisvorstand gewählt!

Marie- Theres Flottmann

Am Dienstagabend kam die Vollversammlung der Jusos im Kreis Gütersloh zusammen. Auf der Tagesordnung stand die Wahl eines neuen Kreisvorstandes. Der bisherige Vorsitzende Nils Brockschnieder stand nach vier Jahren kein weiteres Mal zur Verfügung. Er wurde von der Vollversammlung als Regionalvorsitzenden der Jusos- OWL nominiert.

Veröffentlicht am 26.11.2009

 


RSS-Nachrichtenticker