jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Jusos Jusos berichten über ereignisreiches Jahr

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins legte der Vorsitzende der Versmolder Jusos, Benjamin Wegenk, folgenden Rechenschaftsbericht ab.

Veröffentlicht am 17.04.2011

 

Jusos Dresden stellt sich quer - Versmolder Jusos blockieren mit!

Gruppenbild mit Denkmal - die "Blockierer" am Dresdener Zwinger

Am Samstag, den 19. Februar 2011 versammelten sich rund 25.000 Demonstranten in Dresden, um gegen den Aufmarsch von Neonazis zu demonstrieren. Auch die Versmolder Jusos nahmen an den Protesten gegen die Rechtsextremen teil.

Veröffentlicht am 27.02.2011

 

Allgemein Frohe Weihnachten!

Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Versmolder Jusos wünschen Dir ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

2010 war ein aktionsreiches Jahr für unsere Arbeitsgemeinschaft. Der Landtagswahlkampf in NRW bestimmte in den ersten Monaten unser Handeln. Aus den Wahlen ging die SPD insgesamt gestärkt hervor. Mit Georg Fortmeier hat der Norden des Kreises Gütersloh endlich wieder eine Stimme in Düsseldorf.
In Versmold kann das "Planspiel Kommunalpolitik" auch in den kommenden Jahren an den weiterführenden Schulen durchgeführt werden. Dafür sorgten die Versmolder Jusos mit ihrem ersten Antrag an die Stadtvertretung.

Wenn Du Dich bei uns einbringen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen!

Veröffentlicht am 22.12.2010

 

Jusos Vorstand der Versmolder Jusos ab sofort mit Doppel-X-Chromosom

die Versmolder Jusos - es fehlt die neue Schriftführerin Jessica Flottmann

Am Freitagabend trafen sich die Versmolder Jusos zu ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung. Im Rahmen ihres Treffens stimmten die Jungsozialisten turnusgemäß über ihren Vorstand ab. Dabei wurden der Vorsitzende Benjamin Wegenk und sein Stellvertreter Alexander Lichtfuhs einstimmig bestätigt. Mit Jessica Flottmann, die krankheitsbedingt fehlte, wurde zum ersten Mal eine Schriftführerin gewählt. Auch sie erhielt ein einstimmiges Ergebnis. Der bisherige Schriftführer Ronald Boltsch kandidierte nach insgesamt sechs Jahren nicht mehr für dieses Amt. „Wir freuen uns sehr, dass unser Vorstand weiblicher geworden ist! Dennoch würden wir uns mehr engagierte Damen in unseren Reihen wünschen.“, sagte Benjamin Wegenk.

Veröffentlicht am 13.12.2010

 

Veranstaltungen Versmolder Jusos treffen sich zur Jahreshauptversammlung

Die Arbeitsgemeinschaft der Versmolder Jusos trifft sich am Freitag, den 10. Dezember 2010 um 19.00 Uhr in den Räumen der AWO, Altstadtstraße 4 zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Im Rahmen dieser ist ein neuer Vorstand zu wählen.

Veröffentlicht am 03.12.2010

 


RSS-Nachrichtenticker