jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Liebe Genossinnen und Genossen bei den Jusos!

Auch wenn wir schon kräftig gefeiert haben und ich den Anwesenden dort im Haller Wilhelm bereits meinen Dank gesagt habe, will ich das heute aber auch noch schriftlich tun. Ich bin einfach überwältig von Eurem Engagement im Wahlkampf und von Euren Ideen und Euren Einsätzen.
Ein wichtiger Bestandtteil für den Erfolg war Eure Unterstützung und Mitarbeit. Es war einfach toll!!!
Ich bin sicher, dass auch Eure inhaltliche Arbeit in den nächsten Monaten
und darüberhinaus dazu beitragen wird, dass die Landespolitik bei den
Jusos, bei der SPD und bei den Menschen in Versmold ein fester Bestandteil der politischen Gespräche sein wird.

Vielen, vielen Dank an Euch und beste Grüße aus Dornberg

Euer
Georg

von Georg Fortmeier am: 15.05.2010, Homepage: www.georgfortmeier.de


Hallo ihr lieben, eure Aktion war ein voller Erfoilg. Die Kreidemalerien auf den Bürgersteigen hat bisher nur positive Resonanz gefunden, eine sehr gute Aktion. Vielen lieben Dank, SPD-Borgholzhausen

von Harald Meierarnd am: 08.05.2010, Homepage: spd-borgholzhausen.de


Die Fahrt nach Dresden hat sich gelohnt - auch wenn wir unser eigentliches Ziel u.a. ans andere Ufer der Elbe zu gelangen,nicht erreicht haben,hat es sich dennoch gelohnt, kein Fuß den Rechten!

Meine Buttons als unser Banner..wo hast du dias Foto denn aufgegriffen??

Mit jungsozialitischen Grüßen

Ronald

Schriftführer der Versmolder Jusos

von Ronald am: 16.02.2010, Homepage: www.jusos-versmold.de


Liebe Versmolder Jusos,

alle Achtung vor Eurer gelungenen Homepage. Ihr könnt nicht nur stolz auf Eure eigene Arbeit, sondern auch auf Eure gute Außendarstellung sein. Gute Arbeit und die Präsenz vor Ort zeichnen Euch aus.

Deswegen freue ich mich auch über die gute Zusammenarbeit mit Euch. Gerade angesichts der großen Herausforderungen, vor denen wir stehen, können wir politisches Engagement von Euch nicht hoch genug schätzen.

Die Menschen sollen sich auf die Solidarität untereinander, zwischen jung und alt, auf die gerechte Verteilung der Lasten zwischen arm und reich verlassen können. Gemeinsam können wir es schaffen, den Menschen ein besseres und ehrlicheres Angebot zu machen. Schwarz/gelb ist keine Alternative.

Ich zähle auf Euch!

Euer Klaus Brandner

von Klaus Brandner am: 08.02.2010, Homepage: www.klausbrandner.de


Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank für Eure gelungene Aktion am Freitagabend. War 'ne tolle Überraschung.

Rote Grüße, Andre

von Andre am: 27.09.2009


Hallo Genossen,

ihr habt eine sehr gute Seite!
Wäre nett, wenn ihr uns verlinken könntet: www.jusos-gt.de

Solidarische Grüße,
Felix

von Felix (Jusos Gütersloh) am: 23.09.2009


Hallo liebe Jusos,

ich finde Eure Webseite sehr gelungen und möchte mich auch auf diesem Wege bei Euch für den Einsatz im Wahlkampf ganz herzlich bedanken.

Mit sozialdemokratischen Grüßen vom auch Noch-Jusos,

Patrick

von Patrick Schlüter am: 12.09.2009


Seiten: [1]