jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Wahlen Jusos hinterlassen Spuren

Wir hinterlassen "Spuren"!

Zuerst schien es, als würde das schlechte Wetter und der anhaltende Nieselregen die Aktion buchstäblich ins Wasser fallen lassen. Die Jusos aus Versmold und Halle hatten sich zusammengeschlossen und haben in Versmold, Halle und Borgholzhausen ihre "Spuren" hinterlassen, um die Menschen auf die Wichtigkeit der Landtagswahl am Sonntag, den 9. Mai 2010 aufmerksam zu machen.

Veröffentlicht am 08.05.2010

 

Wahlen Am Sonntag: beide Stimmen für die SPD!

Unser Kandidat für Düsseldorf: Georg Fortmeier

Am Sonntag, den 9. Mai 2010 wird in Nordrhein-Westfalen ein neuer Landtag gewählt.
Diese Wahl wird Auswirkungen nicht nur auf die Politik in unserem Bundesland haben! Nur wenn Schwarz-Gelb in Düsseldorf abgewählt wird, können die geplanten neo-liberalen Gesetze für Deutschland im Bundesrat gestoppt werden! Dies kann nur mit einer starken SPD gelingen.

Veröffentlicht am 07.05.2010

 

Wahlen Deutschland muss sozial regiert werden. Deshalb: SPD.

Morgen wird gewählt! Besonders in den Zeiten der Wirtschaftskrise ist es wichtig, dass viele Menschen wählen gehen und über die Zukunft ihres Landes mitentscheiden. Denn diese Wahl ist eine Richtungsentscheidung! Viele Menschen wissen noch nicht, wem sie ihre Stimme geben sollen. Aus diesem Grund hier die Unterschiede:

Veröffentlicht am 26.09.2009

 

Wahlen Am Sonntag wählen gehen!

In drei Tagen sind Bundestagswahlen! Für unser Land geht es um eine Richtungsentscheidung. Aus diesem Grund rufen die Versmolder Jusos alle Versmolderinnen und Versmolder auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Besonders diejenigen unter ihnen, die zum ersten Mal wählen dürfen, sollten nicht darauf verzichten, über die Zukunft unseres Landes mitzuentscheiden.

Veröffentlicht am 25.09.2009

 

Wahlen Versmolder SPD gewinnt Kommunalwahl

Bürgermeister Thorsten Klute

Die Kommunalwahlen endeten in Versmold mit einem historischen Ergebnis. Zum ersten Mal in der Geschichte wird die Versmolder SPD die stärkste Fraktion in der Versmolder Stadtvertretung stellen. Die Versmolder SPD konnte insgesamt 43,4 % der Stimmen auf sich vereinen. Auch unser Bürgermeister Thorsten Klute wurde mit sagenhaften 78,3 % in seinem Amt bestätigt.

Veröffentlicht am 01.09.2009

 


RSS-Nachrichtenticker