Roter Grill mit Georg Fortmeier

Roter Grill 2009 - damals schon das Original!

Der Rote Grill - das Original kommt zurück in die Wersestraße! Am Montag, den 19. April 2010 von 18 bis 20 Uhr lädt die Versmolder SPD alle Versmolderinnen und Versmolder auf Bratwurst und kühle Getränke ein. Neben den Stadtvertretern der SPD wird auch der SPD-Landtagskandidat Georg Fortmeier kommen.

In lockerer Atmosphäre kann man nicht nur Versmolder Themen ansprechen, sondern auch seine Fragen zur Landespolitik loswerden. Die Stadtvertreter der SPD und auch Georg Fortmeier freuen sich auf Deine Themen, Fragen und Anregungen.

Natürlich werden auch die Versmolder Jusos vor Ort sein und jedem Interessierten Rede und Antwort stehen. Sprech uns einfach an und fühl uns auf den Zahn.

Am Wochenende werden Magret Brameier und Benjamin Wegenk versuchen, so viele Einladungen wie nur möglich persönlich zu überreichen. Wundert Euch also nicht, wenn es plötzlich klingelt.

Bei der Kommunalwahl 2009 wurde übrigens der 7. Wahlkreis, der unmittelbar an den Wendehammer der Wersestraße angrenzt, von einem Juso direkt gewonnen.