jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Roter Grill in der Wersestraße

Wahlkreis

Der Rote Grill

Die Versmolder SPD lud ein zum Roten Grill in der Wersestraße. In den letzten Tagen gingen die beiden Kandidaten Magret Brameier und Benjamin Wegenk durch ihre Wahlkreise und verteilten Einladungen an die Haushalte.

Noch bevor die Vorbereitungen im Wendehammer am Ende der Wersestraße völlig abgeschlossen waren, fanden sich schon die ersten Versmolderinnen und Versmolder ein. Schnell wurde der rote Imbißwagen von Menschen umringt und genossen im Schatten der Abendsonne Bratwurst und kühle Getränke – natürlich auch das Klute- Bier.
Neben unserem Bürgermeister Thorsten Klute suchten auch die beiden Kandidaten der SPD Magret Brameier und Benjamin Wegenk das Gespräch – und wurden fündig.

Wer diesen Roten Grill verpaßt haben sollte, aber gerne mal einen erleben möchte, braucht nicht lange zu warten! Der nächste Rote Grill findet bereits am kommenden Dienstag, den 7. Juli statt. Diesmal auf dem Gelände der ehemaligen Spedition Lohmann.

Weitere Informationen zum Roten Grill findest Du hier.