jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Die Versmolder SPD besucht Klute- Brauerei

Veranstaltungen

Sechs Wochen nach der Kommunalwahl war es für die Versmolder SPD an der Zeit, sich für den engagierten Wahlkampf zu belohnen und sich bei ihren Unterstützern, Helfern, Freunden und deren Angehörigen zu bedanken. Mit dem Bus ging es für die 52 Teilnehmer zur Klute- Brauerei ins münsterländische Havixbeck.

Dort wartete bereits ein großzügiges westfälisches Buffet, an dem man sich nach Herzenslust bedienen durfte. Die Auswahl war riesig und machte die Entscheidung schwierig. Das galt auch für die Biersorten – von Hell- bis Schwarzbier war alles vertreten. Dazu präsentierte der Geschäftsführer der Klute- Brauerei, Herr Dr. Andreas Klute, auch eigene Bierkreationen mit verschiedenen Likören und Sirupen.
In der gemütlichen Atmosphäre, mit vollem Bauch und einem kühlen Bier in der Hand gab es viele interessante Gespräche, beispielsweise über die Eindrücke, die der Kommunalwahlkampf hinterlassen hatte.
Ein spezielles Dankeschön bekam der Ortsvereinsvorsitzende Patrick Schlüter, der durch sein persönliches Engagement entscheidend zum Erfolg der Kampagne beigetragen hatte. So legte die neue SPD- Ratsfraktion zusammen und spendierte ihm und seiner Frau ein romantisches Abendessen zu zweit.
Erst zu später Stunde traf der Bus wieder in Versmold ein und der ein oder andere ließ den Abend mit einem Schlummertrunk in der `Tulpe´ ausklingen.