jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Nachrichten zum Thema Landespolitik

 

Landespolitik Georg Fortmeier sagt Danke

Unser Mann in Düsseldorf ...

Sehr geehrte Bewohner/innen im Nordkreis Gütersloh und den Bielefelderinnen und Bielefelder, liebe Freundinnen und Freunde,

ich danke allen herzlich für die Unterstützung in meinem Wahlkampf. Der Zuspruch, den ich erfahren habe, war überwältigend und die Tatkraft meiner Unterstützer und meines Teams bemerkenswert.

Mit diesem Wahlergebnis im Rücken werde ich die Anliegen aus dem Wahlkreis deutlich in die Landespolitik einbringen. Gemeinsam mit den anderen SPD-Abgeordneten werden wir OWL zu mehr Gehör führen und für ein besseres NRW kämpfen.

Ich wünsche all denjenigen, die in diesen Wahlkampf ihre Zeit, Kraft und
Leidenschaft eingebracht haben, alles Gute für die Zukunft.

Herzlichst,
Georg Fortmeier

Veröffentlicht am 13.05.2010

 


RSS-Nachrichtenticker