jusos-Logo
Homepage der Versmolder Jusos

Führungwechsel bei den Versmolder Jusos

Allgemein

Auf ihrer turnusgemäßen Jahreshauptversammlung haben sich die Versmolder Jusos einen neuen Vorstand gewählt.
Grillen bei Schnee und winterlichen Temperaturen ist mittlerweile eine Tradition, mit der auch dieses Jahr nicht gebrochen wurde.

Zum neuen Vorsitzenden der Versmolder Jusos wurde Gerrit Stuchtey gewählt.
Er übernimmt das Amt von Benjamin Wegenk, der nach vier Jahren in dieser Funktion auf eine erneute Kandidatur verzichtete.

Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Hendrik Panitz. Auch sein Vorgänger Alexander Lichtfuhs verzichtete nach acht Jahren auf eine weitere Kandidatur.

Schriftführer des neuen Vorstandes ist Ronald Boltsch. Er bringt bereits einige Erfahrung in dieser Funktion mit und beerbt Jessica Flottmann.

Alle Mitglieder des neuen Vorstandes konnten sich über einstimmige Ergebnisse freuen.